Muskeltraining: Der neue Schuh von PUMA

Puma-BodyTrainPuma macht das einzig Richtige. Das Unternehmen behauptet erst gar nicht, dass es mit dem neuen Schuh-Konzept das Erste auf dem Markt wäre. Puma tut gut daran, denn mit der Entwicklung des neuen Konzeptes „BodyTrain“ hinkt der Markenhersteller mindestens zwei Unternehmen hinterher.

Reebok und Skechers hatten es vorgemacht. Beide Marken haben auf neue Schuhe gesetzt, die sich besonders auf zusätzliches Muskeltraining konzentrieren. Reebok hatte damit sehr großen Erfolg, das Konzept „“Easytone“ wurde von den Kunden mit offenen Armen angenommen. Nun hat auch Puma die neuen Schuhe auf den Markt gebracht. Statt sich dafür zu rechtfertigen, dass es bei Puma ein wenig länger gedauert hat, gibt das Unternehmen an, dass ein wirklich guter Schuh eine lange Entwicklungs- und Testphase benötige, damit er perfekt ist. Die neuen Laufschuhe versprechen denn auch den bestmöglichen Erfolg, um die Muskeln während des Laufens optimal zu trainieren.

Die Schuhe aus der Reihe BodyTrain sind hauptsächlich für das Laufen im Sand konstruiert. Bekanntlich ist diese Art des Laufens die, die den Körper am besten trainiert. Sowohl der Auftritts- als auch der Abrollmechanismus sind von Puma so an den Untergrund angepasst worden, dass die Bewegungsabläufe genau darauf ausgerichtet sind. Bereits Anfang November kamen die ersten Modelle von BodyTrain in die Läden. Im Januar 2011 werden weitere Varianten folgen. Neben der Funktionalität setzt Puma auch auf das äußere Erscheinungsbild. Die Schuhe überzeugen durch sportliches und edles Design. Wenn man bedenkt, dass es sich bei den neuen Schuhen um das Ergebnis langer Forschung und Entwicklung handelt, fällt auf, dass der Preis sich durchaus kundenfreundlich zeigt. Je nach Modell kann man die neuen Schuhe von Puma für 80 bis 110 Euro bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.